Wir suchen gebrauchte Computerhardware!

    • Offizieller Beitrag

    Wir suchen gebrauchte Computerhardware!

    :) Das Projekt ist offiziell abgeschlossen. Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben! 8)

    Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suchen wir auf diesem Weg gebrauchte Hardware für ein nettes <3 Projekt unter Freunden.
    Ziel ist es aus den angebotenen Teilen einen einzelnen vollständigen Rechner bauen zu können.


    Wie alt darf die Hardware sein?
    Auf Grund von Änderungen von Sockeln und Grafikschnittstelle, würde ich sagen alles von Heute bis Rund um das Jahr 2010 zurück. (+/-)


    Was darf ich anbieten?
    Einzelkomponenten (Prozessor, Speicher, Festplatte, Mainboard, Netzteil etc.), Teilcomputer aber auch ganze Systeme die einfach nur noch Staub fangen.


    Wie darf ich es anbieten?
    Schreibe einfach einen Eintrag hier unter diesen Beitrag. (z.b. MSI Grafikkarte GTX 960, Intel Prozessor i7, DDR3 Ram 2 GB Riegel).

    Wir sagen jetzt schon Dankeschön, für Jeden der etwas anbieten kann & möchte. :thumbup:


    Euer
    Sammy2k8 & Freunde

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.