Das Leben mit der Technik

Shoutbox

  • sammy2k8

    Der sieht nicht ganz so toll aus da.

  • sammy2k8

    So hab für die ganze Seite einen Scrollbalken definiert. Im orange wie im Suchtfeld und abgerundet.

  • sammy2k8

    Mal sehen ob das was ist ^^ Oder ob Amok gelaufen wird. :evil:

  • Xgizmo2kx

    loool

  • Xgizmo2kx

    seh den gar ned

  • sammy2k8

    Rechts unten überhalb vom "Absenden" Dreieck in orange.

  • sammy2k8

    Titel ist nun auch in der Farbe abgesetzt. Zum Testen.

  • Xgizmo2kx

    Balken/Box Orange

  • Xgizmo2kx

    Dreieck wiiisss

  • Xgizmo2kx

    ahaaa ..15 sek ..Schreibpause :-P

  • sammy2k8

    Dreieck ist weiss ja wie die ganze Zeile hier unten

  • Xgizmo2kx

    jap

  • sammy2k8

    Ich hab diese Box mal so geschaltet das sie nur auf der Forumstartseite, also an dem Platz hier, erscheint. In keinem unter Thema und in keinem anderen Fenster.

  • sammy2k8

    Chaträume sind auch noch aus.

  • Xgizmo2kx

    reicht allemal

  • sammy2k8

    wie ist es mit der Grösse von der Höhe her? man kann knapp 2.5 Zeilen sehen ...

  • Gast#9016

    Jetzt schreibt mal ein Unbekannter hier rein *Test*Test*

  • Xgizmo2kx

    ausreichend

  • sammy2k8

    Super. Dann lassen wir das doch mal so stehen. Merci fürs Testen und Berichten. :thumbup:

  • Xgizmo2kx

    :thumbup:

sidebar an

Natürlich ist es nicht leicht, den an jedem Anfang fehlt es an Informationen oder persönlichen Aspekten. Vielleicht fehlt einem auch der lesenswerte Inhalt. Da schaut man doch lieber später nochmal vorbei, vielleicht findet sich ja dann etwas spannendes. Das braucht allerdings seine Zeit. Und lebt mit dem Beiträgen die jeder liefert - und zwar in Form von Fragen, Wünschen, Anregungen oder gar einer Lösung die einem als Problem selbst widerfahren ist.


Ich bin sehr bestrebt aktuelle Anregungen einfließen zu lassen wie sie z.b. unser Mitglied TnT liefert. Danke dafür TnT !!


Ihr denkt nun, das stimmt aber ich finde doch den Anschluss erst gar nicht -> dafür ist auf der rechten oberen Seite der "Registrierung" Knopf.
Das noch zarte Leben dieser Community selbst spielt sich dann im Forum ab und könnt ihr hier besuchen: FORUM


In der kommenden Zeit wird es dort von mir ein paar allgemeine Beiträge zum Thema Linux OS geben. Dann etwas spezifischer "Wieso man einen betaCube haben sollte wenn es doch QNAP, Synology und Co. gibt?" sowie - und das dürfte vielleicht den einen oder anderen besonders interessieren - betaCube Hardware Upgradepakete.


Ich freue mich und danke euch.

Euer sammy2k8