Das Leben mit der Technik

sidebar an

Natürlich ist es nicht leicht, den an jedem Anfang fehlt es an Informationen oder persönlichen Aspekten. Vielleicht fehlt einem auch der lesenswerte Inhalt. Da schaut man doch lieber später nochmal vorbei, vielleicht findet sich ja dann etwas spannendes. Das braucht allerdings seine Zeit. Und lebt mit dem Beiträgen die jeder liefert - und zwar in Form von Fragen, Wünschen, Anregungen oder gar einer Lösung die einem als Problem selbst widerfahren ist.


Ich bin sehr bestrebt aktuelle Anregungen einfließen zu lassen wie sie z.b. unser Mitglied TnT liefert. Danke dafür TnT !!


Ihr denkt nun, das stimmt aber ich finde doch den Anschluss erst gar nicht -> dafür ist auf der rechten oberen Seite der "Registrierung" Knopf.
Das noch zarte Leben dieser Community selbst spielt sich dann im Forum ab und könnt ihr hier besuchen: FORUM


In der kommenden Zeit wird es dort von mir ein paar allgemeine Beiträge zum Thema Linux OS geben. Dann etwas spezifischer "Wieso man einen betaCube haben sollte wenn es doch QNAP, Synology und Co. gibt?" sowie - und das dürfte vielleicht den einen oder anderen besonders interessieren - betaCube Hardware Upgradepakete.


Ich freue mich und danke euch.

Euer sammy2k8